3*5 Bankdrücken?

2 Antworten

Wenn du sagst 80% vom Max, dann nimmst du 80% deines Maximalgewichts bei Bankdrücken, heißt bei 100kg Bankdrück Pr nimmst du 80kg und machst damit deine Sätze. Wir kennen dein Maximalgewicht nicht, das kannst du im Internet grob berechnen oder du testest es einfach aus…

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht?!

Wenn du mit Gewicht X 5 bis 6 saubere Wdh schaffst, steigerst du beim nächsten Mal um 2,5 kg.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport