33 ssw und kaum Bauch

das ist mein Bauch - (klein, Babybauch, 33 ssw)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Frauen mit einem gigantischen Bauch, die winzig kleine Babys zur Welt bringen und es gibt Frauen, denen man nichts ansieht und die kleine Brummer zur Welt bringen.

Fakt ist aber: von außen kann man eh nichts machen!

Meiner Mama hat man keiner der drei Schwangerschaften angesehen und ich wurde auch ziemlich schockiert angesehen, als ich plötzlich ein Baby hatte, weil man vorher einfach nichts gesehen hat

Jede Schwangerschaft is anders ;)

So klein wie deiner, war meiner jetzt nich Anfang des 8. Monats, aber auch nich viel größer und hatte aber auch nur minimalst zugenommen (wirkt deiner wegen deinem Bauchgold vllt so klein?). "Richtig" dick wurde es erst ab Ende des 8. Monats. Die Kleine kam mit 49cm auf die Welt und wog knapp 3kg

Ich hab schon Personen ... denen hast du es während der ganzen Schwangerschaft nicht angemerkt. Die waren dünn bis zu Schluss. Geh halt nochmal zu einem anderen FA. Bin männlich und hab keine Kinder ... aber würde trotzdem sagen... dass dein Bauch normal aussieht. Gibt viele Leute den sieht man es überhaupt nicht an.