5+2 ssw?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerade vom FA zurück und jetzt bin ich ein wenig verunsichert ,laut ihr bin ich in der 6 ssw . Nur finde ich die fruchthöhle So klein .

.

6.SSW

Wie groß ist ein Sperma und eine Eizelle ?

... diese Gemeinsamkeit muss sich noch "entwickeln". Der Platzbedarf kommt schon noch. Mache Dir da keine Sorgen.

Du willst doch keine 40 Wochen mit dem Bauch einer - kurz vor der Entbindung stehenden Frau - ausgestattet sein und herumlaufen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KHSchindelar  08.12.2019, 14:29

Danke für den Stern ... und eine gute Zeit

mein US Bild sah in der 6. Woche (5+6) so aus. Hat aber auch ziemlich viel mit der Qualität des Ultraschallgeräts zutun - bei mir erkennt man halt den Dottersack ganz gut und die Aufnahme scheint auch, etwas näher zu sein.

Mach dich nicht verrückt! Wäre sie zu klein, würde dein FA dir das sagen :)

Bild zum Beitrag

 - (Schwangerschaft, Ultraschall)

Sieht doch gut aus, weiß jetzt zwar nicht, in welcher Größe das angegeben ist, aber sieht recht groß und eindeutig aus. Glückwunsch :)

Ich finde das Bild sieht ganz normal aus. Sah bei mir in drei Schwangerschaft nicht anders aus. Kommt ja auch drauf an aus welchem Winkel geschnallt und wie nah die Aufnahme drangezoomt wurde.

Zu der Zeit ist es schon viel überhaupt eine Fruchthöhle zu sehen. Warte mal 2-3 Wochen, da sieht man schon nen Gummibär mit Herzschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.