Frage von ForumSprenger, 144

Welcher Note entspricht 3.25?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cleoni, 144

Ich schließe mich an, das wird ne 3 aber keine mit Minus oder so! Es ist eine richtige, ungefährdete 3, du brauchst du keine Sorgen machen.

Kommentar von ForumSprenger ,

Danke! :)

Antwort
von GuteFrageDude, 137

Der oder Die Lehrer/in wird dir eine 3 geben, falls du eine gute Mitarbeitsnote hast oder regelmäßig Hausübungen bringst

Antwort
von Dreams97, 94

Hallo!

Wie meinst du das jetzt? 

Eine 3,25 ist eine 3-. Sollte das aber dein Durchschnitt in einem Fach sein, dann wird es eine 3 im Zeugnis werden. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von ForumSprenger ,

Danke :)

Antwort
von ForumSprenger, 102

Noten-Durchschnitt 3.25 als Note?

Antwort
von Mariane111, 78

Ist eine 3-

Antwort
von FallGemuese, 74

Ist ne 3