32 weisse, perfekt stehende und kariesfreie Zähne von Natur aus möglich?

3 Antworten

Ich würde dir gerne ein Foto schicken meines perfekten Gebisses. Leider hab ich keines ;-) ich denke dass es so stimmt wie du schreibst von Natur aus und ohne Spange etc kommt sehr selten vor. LG

JamesLuton
Fragesteller

Mach doch mit deinem Handy rasch ein Foto und schicke es mir. Wie alt bist du? Rauchst du?

32 Zähne nicht. Aber 28 Zähne ja. Das kommt zwar selten vor, aber das gibt's. Und schneeweiße Zähne gibt's sowieso nicht.

Die Röntgenaufnahme zeigt ein kariesfreies Gebiß sogar mit Weisheitszähnen.

 - (Zähne, Schönheit)  - (Zähne, Schönheit)

Frag meinen Arzt er hat eins in Gross in seiner Praxis