Zahnersatz mit 28?

5 Antworten

ich kenn einen der schon mit mitte 20 nur noch 3 echt Zähne hat, kein Scherz. Dem ist das völlig egal und auch Freunden

ich wünsche deiner Freundin viel Spaß mit der Totalen, vor allem in 30 Jahren, wenn kein Kieferkamm mehr da ist wo das Fressbrett hält. Der schrumpft nämlich im Lauf der Jahr. Oder wenn sie mal eine Reparatur braucht und in jungen Jahren zahnlos rumrennt (am besten Samstag abend). Kronen müssen im übrigen nicht künstlich aussehen. Die lassen sich so gestalten, das kein Mensch das erkennt.

joa ich gehöre nun auch dazu.... Am anfang bus zur abheilung und bis zur ersten unterfütterung war das natürlich ein gewöhnungskampf.. gerade mit dem essen...

Man ist da natürlich leider etwas eingeschränkt... Also ich kann nur von mir sprechen... ohne haftcreme geht nichts.... und alzu feste dinge kann ich auch nicht immer zu mir nehmen... dann lieber zuhause komplet ohne Protese^^...

Warum habe ich eine ? Auf grund vieler dauerbaustellen habe ich mich dazu enschlossen alles raus und ruhe.... ich hoffe jedoch das sie im Alter also in 30 Jahren noch halbwegs gut hält... davor hat mich mein ZA gewarnt... was mir aber heute egal ist den ich will heute hemmungslos Lachen können... Was in 30 Jahren noch beim Za möglich ist Weis heute eh noch keiner

kenn ich auch.kenne aber auch jemand,der mit 67 noch nicht mal eine plombe hat.das liegt an den genen.

Ich kenne zwar keine leute, aber ich höre das zum ersten mal das Leute unter 30 schon Zahnprotesen haben!