"Abnehmbares Gebiss"?

2 Antworten

eine total falsche Zahnstellung hat, wo selbst eine Zahnspange micht helfen würde

Wer hat Dir so einen Blödsinn erzählt? Natürlich können Zahnfehl- und Kieferfehlstellungen kieferorthopädisch gerichtet werden.

Allerdings sind Zähne, die nur auf "Lücke" stehen kein Grund für eine KFO- Behandlung.

Gibt es sowas wie falsche Zähne die man sich selbst einsetzen und wieder rausnehmen kann

Ja, gibt es - Du meinst sicherlich diese:

http://zahnblende.de/hp/

Wenn dann musst du deine Zähne vom Zahnarzt überkronen lassen bzw wenn keine Zähne mehr da sind werden im Kiefer Anker für ein Gebiss implantiert.

Ist eine Krone nicht verdammt teuer? Kenn mich mit sowas leider nicht aus

@LlamaDelRey

Eine Zahnzusatzversicherung sollte man schon haben. Gibt es schon für ab 5-6 Euro im Monat. Dann sind auch Kronen erschwinglich.

Im Googlesuche kann man mehr darüber erfahren.

Wenn gut gemacht ca. So teurer wie ein besserer Kleinwagen würde ich denken. Solltest du aber lange genug vor dem Auftritt machen lassen damit du dich an das Gebiss gewöhnt und gut sprechen und singen kannst.