300 Watt in Punkten?

Heißen 3 Punkte = 300 Watt  - (Punkte, Watt, Mikrowelle) Heißen 3 Punkte = 300 Watt ?  - (Punkte, Watt, Mikrowelle)

3 Antworten

In der Anleitung sollte stehen wie viel Watt die einzelnen Punkte bedeuten
2 sollte ca. 200-300 sein und 5 900

Deine Mikrowelle hat vermutlich eine Leistung von maximal 900 Watt, wenn Du den Knopf auf höchste Stufe stellst (5 Punkte). Also werden 300 Watt ca. 2 - 3 Punkte sein.

mimix3x3
Fragesteller

Die maximale Leistung ist 700 Watt

manni94  01.12.2017, 18:21
@mimix3x3

Na, dann sind 300 Watt etwas weniger als die Hälfte. So genau geht das nicht bei der Mikrowelle, es genügt, wenn Du das über den Daumen peilst.

Der obere Knopf ist für die Stärke der Mikrowelle, solltest du auf volle Pulle (ganz nach rechts) machen, der untere ist für die Betriebsdauer, die müßtest du individuell einstellen (je weiter nach rechts, desto länger).