300 Ps für 15000 Euro?

8 Antworten

Ich fahre zurzeit einen Seat Leon Cupra mit 265 ps gechipt aber auf 320 ist Baujahr 2014 und hat mir 23 000 € gekostet

es gab aber noch eine Baureihe vorher das Design sieht anders aus aber da geht es auch von 250 ps aufwärts gewiss auch für 15 000

einfach mal auf autoscout schauen Seat Leon cupra

gibt auch den Seat Ibiza cupra

RefaUlm  15.10.2019, 14:06

Er will sicher etwas mit richtigen 300PS als so einen frontlastigen Golf der in Spanien zusammen geschustert wird 🙄

Subaru Impreza WRX STI, Nissan 350Z und Nissan 370Z wären da meine Vorschläge. Der Subaru ist zudem voll alltagstauglich und besonders im Winter macht der Spaß und bringt dich trotzdem jeden verschneiten Berg hoch, was bei den meisten anderen Autos nicht der Fall ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen aufgemotzten Subaru Impreza oder Mitsubishi Lancer könnte man für das Geld in ordentlichem Zustand kriegen. Ist halt kein 2 Sitzer, sondern eine kleine Limousine(die dafür je nach Vorbesitzer richtig arg ausschaut).

Woher ich das weiß:Hobby