3 Wochen Thailand, 6 Orte zu viel?

2 Antworten

Bedenke, dass bei jedem Ortswechsel ein Tag fuer die An- oder Abreise draufgeht. an dem du sonst nicht viel machen kannst. Dann macht das so nur Sinn, wenn du Spass daran hast, ganz viel Zeit in Bussen, Bahnen und Flugzeugen bzw. auf Flughaefen zu verbringen.

Reduziere das auf hoechstens 4 Orte, vielleicht auch nur 3. Dann hast du mehr davon und musst nicht ueberall gleich wieder weg, bevor du ueberhaupt richtig angekommen bist.

Je nachdem auch wo du hin willst, ich war knapp 4 Wochen da, davon eine Woche auf Koh Phi Phi und hab 9 Orte im Norden, Mitte und Süden besucht. Ich bin eher der Typ, möglichst viel sehen in kürzester Zeit.