3. Ohrloch selber Stechen!

4 Antworten

Ich hab mir auch mal Helix (Piercing am Ohr) selbst gestochen .. naja wenn man dich nich davon abhalten kann , obwohl ich es gerne tun würde. Auf jeden fall such dir evtl. 'ne dünne Nadel die oben hin ein bisschen dicker wird aber halt nur so dick wie auch ein Ohring ist ...damit du die Nadel vllt einmal ganz durchziehen kannst... Ich muss dir aber sagen.. ich glaub nicht dass du mit 12 den Mut hast es ganz durch zu ziehen tut nämlich höllisch weh.. und wenn du Pech hast auch noch ein paar Monate danach.. kann sich Entzünden oder du triffst ein Nerv der dann dein Gesicht bewegungsunfähig macht.. usw überleg es dir gut und heule danach nicht rum ;)

Wirklich ALLES gut desinfizieren davor und danach .. Nadel Hände und Ohrloch etc. Mach die Nadel auf keinen Fall mit einem Feuerzeug oder so heiß.. Die wird dann nur schwarz wegen dem Ruß und alles was damit in berührung kommt auch !

WIe gesagt überleg es dir gut .. ob du nicht noch 2-3 Jahre oder vllt auch weniger warten willst.. und wie ich gelesen habe hast du bereits deine 2ten Löcher also gib dich doch Zufrieden damit :) Ist alles nicht ganz ohne ;) Schau dir das Bild an ;)

Also wenn dir das dein Ohr wert ist ;) - (Ohrloch)
NataaDieNataa
Fragesteller

Ich guck mir das Bild sicher nicht an! :D Ich würd es mir ja eigentlich bei so nem Profi machen lassen aber das Problem ist ICH DARF NICHT & ich will ganz ganz unbedingt! Das Geld ist mir auch nicht zu schade das könnte ich selber bezahlen aber ich kann meine Mutter einach nicht überreden! Nur was ich nicht versteh: mit 5 hab ich meien Ohrlöcher bekommen aber mit 12 darf ich mir kein 3. mahcen lassen! o.O

DiamondSugar  30.09.2011, 21:37
@NataaDieNataa

Oder geh einfach mit deiner Tante die sich als deine Mutter ausgibt oder ne Mutter deiner Freundin zum juwelier und lass dir schnell dort eins schießen hab ich auch gemacht weil meine Mutter das nicht wollte ;)

ich weiss das was ich jetzt schreibe willst du nicht hören...aber wenn deine mutter es verbietet und dumachst einfach so...musst du die dann vielleicht nicht wieder rausnehmen..?! dann wchsen sie ja auch wieder zusammen..!!:( ab wann sagt den deine mutter das du sie darfst?? wenn du es aber trozdem machst desinfiziere alles sehr gut und nimm einen Ohrstecker der zum schuss benutzt wird rein...!!!!

ich würde das nicht tun weil du dir auch eine Blut Vergiftung da von kriegen kannst . wenn es stimmt das wenn man das ins Ohr stecken will und du triefst das entfintliche Organ dann kannst du auch blind weder

mach das lieber nicht

NataaDieNataa
Fragesteller

ich will aba! :((

NataaDieNataa
Fragesteller
@bienchen12

Sagt die jeniege die sich bienchen nennt :p Lass mich , ich sag das immer! ;D Außerdem is ja nicht so als hätt ich Angst oder so ich weis nur nicht wie ich's machen soll! ;o

das kann voll schlecht ausgehen, eine gute kollegin von mir hat genau das selbe gemacht und es hat sich so enzündet dass es richtig fett geworden ist und die ganze zeit blut und eiter rausgekommen ist, sie hat dann zum arzt gemusst, es hat ihr schrecklich weh getan und es ist dann auch wieder zu gewachsen!

ich weiß, das wolltest du jetzt nicht hören aber denk drüber nach!

ps: wenn dus schon umbedingt machen willst halt dein ohrläpchen davor wenigstens auf ein stück eis, dann tuts nicht so weh.. http://www.youtube.com/watch?v=huyNnEJpJRE