3. ohrloch ja oder nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt das mit den nerven .... aber ich habe selber ein drittes und ich finde es echt schön , solange du das dritte ohrloch durchs ohrläppchen neben das andere ohrloch machst ist alles gut...die ringe die manche leute an der außen seite des ohres haben sind duraus schlecht für die nerven...

selina250411
Fragesteller

ja ich möchte es nur neben das andere, die ringe die gefallen mir nicht so gut ;)

ich habe mir zu weihnachten auf den rechten noch 2 gestochen und auf dem linken noch eins [ hatte in jeden schon ein ohrloch ] das 3. tat bei mir noch 2-3 wochen weh weil es ja immer näher am knorpel ist aber eig find ich ohrloch stechen nicht schlimm. du bist alt genug um zu wissen was du mit deinem körper machst :)

Hallo, vor etewa 1 ner bis 2 Stunden habe ich mir mein 3. Ohrloch stechen lassen! (1 RECHTS 2 lINKS) Naja... ich bin zurfriden. Es hat zwar etwas gepikst aber schlimm ist es nicht ;D