Neues Ohrloch oben im Ohr?

4 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass je weiter du nach oben kommst, umso mehr tut es weh beim Stechen. Oben muss es auch ein Piercer machen, unten hingegen (glaube bis zum dritten Ohrloch oder so) kannst du es auch beim Schmuckhändler machen lassen.

Bei mir hat das nicht mehr weh getan als alle anderen Ohrringe auch. Ich dachte aber auch das es mehr weh tut.

Das nennt man Helix Piercing.

Tut aber gar nicht weh,  zumindest bei mir nicht ^^

Aber jeder hat ein anderes Schmerzempdinden,  deshalb kann man dir da keine richtige Antwort geben.

Wenn es schön pflegst kann es ruck zuck heilen. Ist aber ne doofe stelle weil man manchmal drauf liegt. Und das kann weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das musst du auf jeden Fall beim Piercer stechen und nicht schießen lassen weil das durch den Knorpel geht. Kostet so um die 50 € glaub ich

Maleficent666  07.06.2017, 19:33

Vor über 20 Jahren wurde das noch beim Juwelier geschossen ^^