3 Monitore an RX 470 4gb?

2 Antworten

Nein.

man sollte auch wissen, wie groß die Monitore sind und in welcher Auflösung du sie nutzen willst

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

pban127
Fragesteller

4:3 sind die Dinger

HP compaq

xxCORNHOLIOxx  13.04.2020, 02:00
@pban127

Monitor 4:3 ?? biste Sicher ? und welche Auflösung haben die ? FHD ? WQHD, UHD ? xxx?

Xearox  13.04.2020, 02:07
@xxCORNHOLIOxx

Wie soll bitte ein 4:3 Monitor eine FHD, WQHD oder gar UHD Auflösung haben :O

xxCORNHOLIOxx  13.04.2020, 02:01
@pban127

is das ne Troll Frage ?

sorry aber ich kann das echt net glauben 😅😅

Mit den Monitoren ( siehe unten ) kannst du keine 144Hz spielen.

Und auch nicht mehr als 2 anschließen.

Dafür brauchst du Displays mit Display Port Eingängen.

pban127
Fragesteller

Ich habe einen msi Monitor der 144 Hz abspielen kann. Ich habe 2 dvi Ausgänge 1 Displayport und ein HDMI auf der graka. Also warum sollte das nicht gehen ?