3 Monitore am HDMI Verteiler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe mal davon aus das du das bild nicht spiegeln willst sondern den desktop erweitern

dann nein, aber eine 2te 0815 graka würde gehen.

nur halt für desktop nicht für gaming auf 3 monitoren

Thekingxdlol
Fragesteller

Oder geht es das man sich einen HDMI zu USB Anschluss kauft? Erkennt der Computer das dann?

Kiboman  15.01.2017, 23:13
@Thekingxdlol

es gibt,

ja,

genau genommen sind das kleine grakas mit usb anschluss.

je nachdem was dir besser gefällt.

ich hab immer grakas hier rum liegen bestimmt 5 stück, deshalb wäre lösung 1 mein favorit.

Was soll der Verteiler bringen? Der kopiert ja dann nur das Bild eines der beiden anderen Bildschirme.

Musst also auf den Displayport den deine Grafikkarte hat ausweichen.

Also entweder einen Bildschirm kaufen, der ebenfalls Displayport hat, oder eben einen aktiven Displayport-Adapter kaufen.

Wichtig ist eben nur, dass es ein aktiver ist!

Thekingxdlol
Fragesteller

Oder geht es das man sich einen HDMI zu USB Anschluss kauft? Erkennt der Computer das dann?

unpolished  15.01.2017, 23:13
@Thekingxdlol

Warum machst du es nicht so wie ich es schreibe? Oder hast du so eine alte Gurke von Grafikkarte die kein Displayport hat?

Beim verteiler werden einfach ein signal an zwei monitore angezeigt heißt das bild wird kopiert

Kannst du es nicht an die onboard Graka anschließen?