3 Jahre Beziehung und nun Fremdgeküsst..würdet ihr verzeihen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja weil.... 74%
nein weil.. 26%

24 Antworten

nein weil..

Erst einen Kuss verziehen und was kommt dann? Ich würde nicht Schluss machen aber auf Abstand gehen und ihn das denken lassen.

Ja weil....

Verzeih dem ein Kuss ist nur etwas kleines Sieh doch selbst wie weit er für dich geht! Wenn er dich nicht Lieben würde, würde er auch nicht seine Freundinnen die du nicht magst abschiessen! Glaub mir es gibt schlimmere dinge als ein Kuss! Und das Wort Fremdgehen wird absolut überbewertet!

Ja weil....

du unterscheiden musst zwischen Lust und Liebe. Wie du selbst gesagt hast, sowas kann schnell mal passieren, aber nur weil jemandem mal ein Ausrutscher passiert ist, heißt das ja nicht, dass sämtliche Gefühle füreinander auf einmal weg sind. Klar ist das für dich eine extrem doofe Situation, da du ja nicht genau weißt was los war, aber wenn du ihn wirklich liebst und ihm vertraust, dann musst du dir sicher sein, dass er die Wahrheit sagt und es wirklich nur ein Kuss war. Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass eine gute Beziehung einiges aushält, sogar mehr als nur so einen kurzen Kuss, wie bei dir. Gib dir einfach ein bisschen Zeit, lass ihn spüren, dass es dich verletzt hat, aber sei nicht zu hart mit ihm, denn sonst könnte er eventuell meinen, du reagierest über. Ich hoffe das kommt bei euch wieder ins Lot und dann alles Gute für eine gemeinsame Zukunft. LG TobyM :)

Ja weil....

Es war erstens ein mal, zweitens hat er es ihr gesagt,dass er dich hat, drittens hat er sich bei dir entschuldigt und viertens kannst du nicht erwarten, dass er gute entscheidungen trifft, wenn er angetrunken ist. Wenn du das einzige bist was er hat, war das garantiert keine Absicht.

Auch wenn du weißt wie schnell das gehen kann und du es fast schon mal erlebt hast, kannst du nicht erwarten, dass er sich besser verhält

Es ist ziemlich schwachsinnig in so einer Situation nach den Meinungen anderer Leute zu fragen. Noch schwachsinniger ist es, es ausgerechnet auf dieser Plattform zu tun. Die meisten hier sind nicht mal erwachsen, können kein Deutsch und haben null Erfahrung in irgendetwas. Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich hoffe du machst letzten Endes das was du willst, und nicht das was wir für richtig halten.

Meiner Meinung nach hat er so gut es geht versucht die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Er hat sie abgewiesen und sich bei dir entschuldigt. Es gibt nicht viele Kerle die das so ehrlich lösen. Er hätte sie genauso gut knallen und dich im Dunkeln lassen können.

Nach allem was ich hier gelesen habe scheint er -von den psychischen Problemen abgesehen- ziemlich in Ordnung zu sein, gib ihm eine Chance.

XDLOLROFLLOLXD  26.07.2012, 13:49

Nur weil man nicht erwachsen ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht auskennt. Außerdem brauchst du dich gar nicht zu Beschweren, wenn du ja so erwachsen bist, schreibt man doch nicht knallen. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich hab noch nie einen erwachsenen sowas sagen hören

Und was meinst du mit > können kein Deutsch ? nur weil ein paar Rechtschreibfehler drin sind.