2.Monitor zeigt kein Signal?

Und eben als ich daneben stand ist auch für 1 Sekunde kurz das gleiche Bild vom Hauptmonitor zum anderen Monitor wo nur schwarz ist gewandert und beide hatten ein Bild kurzzeitig

1 Antwort

Wenn du mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop klickst, kannst du im Kontextmenü Anzeigeeinstellungen wählen. Dort kannst du auswählen, wie mit den Bildschirmen verfahren werden soll. Werden mehrere Bildschirme angezeigt, kann man diesen an den gewünschten Ort ziehen.

LG Culles

FE0408
Fragesteller

Danke aber der Bildschirm wird dort nichtmal erkannt also kann ich das auch nicht fortführen.

VG Felix

Culles  09.01.2023, 18:45
@FE0408

Manchmal ist es notwendig, den Rechner ganz herunterzufahren, damit der zweite Bildschirm erkannt wird.

Vielleicht kannst du den Adapter mal bbei einem Kimpel testen.

Culles