2Mal Sitzen bleiben?

2 Antworten

Du wirst wohl der Älteste in der Klasse sein und ein Jahr später Deinen Abschluss machen.

es ist möglich, dass Dich einige der 'coolen' dissen, aber das solltest Du Dir nicht zu Herzen nehmen. Dass Du sitzen geblieben bist, hat ja nichts mit Deiner Intelligenz zu tun.

Außerdem: Die Corona-Krise wird uns noch länger beschäftigen und wenn Du in ein paar Jahren eine Lehrstelle suchst, wird jeder dafür Verständnis haben, dass Du während der Krise versagt hast.

Dann bleibst du erneut sitzen. r/wooosh