2Euro Münze Römische Verträge 50 Jahre Europa von 2007 D? Wer kennt den Wert der münze? Ist das eine fehlprägung?wo verkaufen wenn sie was wert ist?danke?.?

5 Antworten

Diese Münze wurde in einer Auflage von rund 30 Mio. Exemplaren geprägt (nur die deutsche Ausgabe, alle teilnehmenden Länder zusammen über 87 Mio.), ist daher nicht selten und in gebrauchtem Zustand nicht mehr als 2 Euro wert.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten (Prägestätte D , Aufl. 14.500.000) da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst, ist an dieser Münze nichts ungewöhnliches.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

... wo verkaufen? Nirgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby
Unbekannt1589
Fragesteller

Hatte das auf Ebay entdeckt mit diesen Preisen, aber anscheinend ist die Münze nichts Wert

Lion1012  16.08.2021, 13:51
@Unbekannt1589

Kleiner Tipp ... Erkundige dich nie auf eBay nach dem Wert von irgendetwas!

Auf eBay kannst du alles mögliche zu irgendwelchen Fantasiepreisen einstellen. 😉