2cm längere Haare in einer Nacht?

3 Antworten

Haare können so schnell keine 2cm wachsen.

Wird wohl daran liegen, dass man die Haare in der Nacht platt schläft und sie deshalb glatter und länger erscheinen.

yxxngiverse
Fragesteller

naja, im Video waren ihre Haare von Anfang an komplett glatt. Vielleicht lag es daran, dass ihre Haare nass waren.

sleepingbeautyy  29.06.2020, 08:44
@yxxngiverse

Vielleicht hat sie einfach eine Strähne von weiter hinten genommen, da die hinteren länger sind. Ganz glatt waren die Haare auch nicht wirklich.

Sei froh das deine Geschwister nicht 2 cm abschneiden in der Nacht :)

Erst dachte ich es würde nicht stimmen, jedoch stand in den Kommentaren öfters, dass es geklappt hat.

Es stimmt auch nicht und Kommentare lügen natürlich.

Außerdem ist die Bewertung ziemlich gut dafür, dass das Video soviele Aufrufe hat.

Wie naiv kann man eigentlich sein? Haare wachsen PRO MONAT 1-1,3 cm. Mehr nicht. Bei niemandem. Niemals.