28 Zoll Felge mit Scheibenbremse?

3 Antworten

Schwarz oder silber? Wie viel Speichenlöcher?

Hier ist eine komplette Felge:

https://www.fahrrad24.de/schuermann-yak-19-aluminium-fahrradfelge-19-622-32l-schwarz.html

Felgen mit Bremsen gibt es nicht. Es gibt nur Felgen für Bremsen, z. B. Felgenbremsen.

Falls du mit 'Felge' ein Rad meinst, würde ich auch danach googeln z. B mit 'Hinterrad 622-19 disc 8/10-fach schwarz'.

Schürmann oder Hampelmann spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Du willst erzählen, dass du nichts findest, wenn du "Felge 28 Zoll Scheibenbremse" googelst?

Luftwaffe1990
Fragesteller

Nicht das Passende...

VictorVector  10.08.2021, 15:53
@Luftwaffe1990

Was ist denn an deinem Rad so besonderes dass eine 0815-Felge nicht passen sollte?

Oder hast du dein Rad auf Steckachse umgerüstet?