27 oder 32 Zoll Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

27 86%
32 14%
Anderes 0%

5 Antworten

Nutze selber 24 Zoll, da ich recht nah am Bildschirm sitze, sonst würde ich jedem aber 27 Zoll empfehlen. Ist groß, hat aber eine angenehme Pixeldichte bei 1440p.

Wenn du weiter weg sitzt, können 32 Zoll natürlich Sinn machen. Ich bevorzuge dennoch 27 Zoll

32 Zoll ist zu groß zum Zocken! Ich würde sogar nur 24 Zoll empfehlen. Ich hatte mal 32 Zoll an meiner PS4, wenn du da einen Shooter zockst hast du nicht mehr alle relevanten Inhalte im Blick.

PrincPersia  18.11.2019, 19:10

Also ich habe mit 27 Zoll Mincraft gezockt und es ist immer noch spielbar.

Naja kommt einfach drauf wie weit sie von Bildschirm setzen. Wenn sie viel weiter von Bildschirm setzen, dann kannst auch 32Zoll nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Auf 32 lassen sich Shooter nicht vernünftig zocken, da sind mit meine 27“ sogar fast zu groß.

Für Office bringt dir ein großer, nicht-curved Monitor mehr.

PrincPersia  18.11.2019, 18:59

Naja kommt einfach drauf wie weit man am Bildschirm entfernt ist. Wenn man ganz weit entfernt schaut, dann hat man quasi soggar weniger als 27 Zoll.

Nutzer190247  18.11.2019, 19:03
@PrincPersia

Für 32 Zoll muss man sehr weit weg sitzen. Ich habe einen großen Schreibtisch und mir sind 27 zu viel.