250 Zeitungen austeilen Dauer?

2 Antworten

In meinem Bezirk hatte ich 485 Zeitungen, und dafür brauchte ich etwa 90 Minuten. Das war allerdings auch ein ausgesprochen günstiger Bezirk (keine langen Vorgärten).

Wenn ich vertretungsweise andere Bezirke ausgetragen hatte (was häufig der Fall war), waren im Schnitt etwa 200 Zeitungen pro Stunde zu rechnen.

Stabil34226
Fragesteller

Ja aber ich muss wieder zurück nachladen das heißt 2,2km zurück. Ich gehe ja sozusagen dann 6,6km und das sind schon 1 stunde 30 minuten. Und Sortieren dauert auch mindestens 1 stunde. Verteilen so um die 1-2 stunden

Peter42  17.03.2024, 08:23
@Stabil34226

Für den Weg (2,2km) vielleicht mal über ein Fahrrad/Mofa nachdenken, oder einen anderen Platz fürs deponieren ins Auge fassen.

Aber ist da die 5-6 Stunden gerecht

Kommt darauf an was Du für diese Zeit (5-6Std) bekommst und ob es für dich okay ist.

Stabil34226
Fragesteller

Ja also mindestlohn