250 mah ladegerät 500mah akuu wie lange laden

ladegerät - (Akku, Ladegerät, mAh) akku - (Akku, Ladegerät, mAh)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von "ganz leer" auf "ganz voll" dauerts 2 Stunden

gaytrop1
Fragesteller

so schnell oke ich probiere es mal aus

Ist es auch wirklich das Ladegerät für den Akku? Leider sieht man zu wenig. Die meisten Ladegeräte schalten von selbst ab, wenn der Akku voll ist. Tut es das Ladegerät nicht, dann würde ich den Akku 2-3 Stunden laden lassen. Das Ladegerät hat nicht 250 mAh, sondern 250 mA.

gaytrop1
Fragesteller

ja ist das ladegeärt fürs akku weil habe die waffe ja neu beim händler gekauft. Von selbst abschalten tut sich das ladegäret nicht.

Ist der unterschied zwischen mAh und mA groß ???