25 und immernoch nichts erreicht?

5 Antworten

Es ist NIE zu spät. Wird aber leider immer schwieriger. Was sind deine Interessen? Wie sieht es mit einem Schulabschluss aus? Was hast du bisher an evt. Ausbildungen angefangen (und warum nicht beendet)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

es ist nie zu spät und vielleicht musst du anfangen dich anzustrengen und nicht auf einen Job warten der dir zufliegt und ohne Anstrengung einfach gelingt. Jeder Job hat Anteile die einem nicht gefallen, die einem schwer fallen oder die einem nicht liegen.

Es ist nie zu spät!
die Frage ist, wie sehr willst du das?
wenn du einen Job willst, dann los

einfach machen!
such etwas für was du dich interessierst, wenn du nicht gut genug dafür bist, dann werde gut genug darin!
probieren geht über studieren.

also, bleib dran.

viel Erfolg ! ;)

Überlege was dir Spaß macht, worin DU gut bist und dann suchst du nach Jobs welche genau auf diesen Fähigkeiten aufbauen.

Wenn Du fündig geworden bist Googelst Du welche Ausbildung/Vorraussetzungen du dazu brauchst - und, Hast einen "Fahrplan".

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was würdest du denn gerne erreichen, damit du zufrieden wärst?

Lass uns das mal kurz bis zum Ende durchspielen.