2.5 schnitt in der Schule schlecht?

2 Antworten

Du liegst damit leicht unter der Durchschnittsabinote in Deutschland. Ist also jetzt keine besonders herausragende Leistung aber auch nicht wirklich schlecht. Ist eben Durchschnitt.

Ob das gut oder schlecht ist kommt darauf an was du nach dem Abi machen willst. Welche konkreten Fächer dafür wichtig sind. Wenn es etwas ist wobei Dinge die du in deutsch und sozialkunde gelernt hast wichtig wären. Dann bist du auf jeden fall gut dabei. Die etwas schlechtere Note bspw. in Sport macht dann da nicht so viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt Mittelfeld. Aber ich wär zufrieden.