24 Stunden wach, Problem?

2 Antworten

Das ist nicht unbedingt gefährlich, wenn von dir nicht eine hohe Konzentration gefordert wird wie z.B. von Fernfahrern auf den Strassenverkehr.

Wenn du körperlich nicht viel leisten musstest, genügen schon wenige Stunden Schlaf, um wieder fitt zu sein.

Wenn du vorwiegend "kopfmässig" gefordert warst, dann hat dich das "Muss-Gefühl" wach gehalten, bis eine Entlastung eintritt und du schliesslich müde wirst.

So geschiehts doch manchen Jugendlichen, wenn sie aus Begeisterung die ganze Nacht durch ihre Computerspiele verfolgen und nach wenigen Stunden Hinlegen wieder da sein müssen.

Der fehlende Schlaf gleicht sich meist "ratenmässig" im Verlauf der folgenden Tagen wieder aus.

Madi020
Fragesteller

Danke für deine Antwort!:)

Wenn das nicht allzu oft vorkommt, ist es nicht gefährlich. Gehe heute Abend rechtzeitig ins Bett, dann ist alles wieder in Ordnung

Madi020
Fragesteller

Okey, Danke für deine Antwort!:)