+232 Nummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Typen brauchen deine Nummer nicht, die lassen sie von einem Computer erzeugen und anrufen. Geht jemand dran bzw gibt's keine Fehlermeldung, kommt die Nummer auf eine Liste zur "Weiterbearbeitung" (Spam, Verkauf, Kettenbriefe, usw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ging heute bei mir weiter. Auf dem Profilbild ist eine junge Dame, welche bei Schneefall ein Selfie gemacht hat. Bei dir auch?

Anononym911
Fragesteller

Ich kann mich nicht mehr genau an das Profilbild erinnern, bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine junge Dame zeigte. In den letzten vier Monaten habe ich zwei Anrufe erhalten, bei denen jedes Mal junge Damen als Profilbild angezeigt wurden.

+232 ist die Vorwahl von Sierra Leone.

Solche Anrufe lassen sich meist nicht verhindern, es schadet aber nicht, seine Nummer nicht überall anzugeben.

Einfach ignorieren & blockieren.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten