2205 € Netto gutes gehalt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja schon 89%
Nooooope 11%

8 Antworten

Ja schon

Das kommt auf dein Alter an, deinen Beruf, deine Qualifikation und wo du wohnst/arbeitest. Schlecht ist es aber in den meisten Fällen nicht.

In einer teuren Stadt mit Mieten um die 1.000€ für eine Singlewohnung bleibt natürlich weniger, als in günstigeren Gegenden. Dafür ist dort in der Regel auch das Gehaltsniveau etwas höher.

Ja schon

Ich finde es gut aber es basiert sich darauf auf welcher Leben Grundlage du lebT

Ja schon

Gibt immer einige andere, die mehr verdienen.