22 Jähriger eine Beziehung mit 17 Jährige?

11 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht.

Wo die Liebe hinfällt.
Mein Ex war ganze 18 Jahre älter.

Auf das Alter kommt es ja nun wirklich nicht an :)

Ghazi35
Fragesteller

Danke für die Antwort :). Muss halt sicher gehen, war mir nicht sehr sicher und wollte aufpassen. Sie wird ja sogar in 2 Monaten 18 😁

LisanneVicious  19.01.2016, 21:42
@Ghazi35

Kein Problem...

Ne rechtlich ist es völlig in Ordnung.
Solange du sie nicht ausnutzt, bedrängst, oder bezahlst, was ich ja mal nicht denke :)

Ich finde den altersunterschied nciht zu hoch, auch nicht in dem Alter- wenn du das aber negativ bemerkst- dann solltest du da auch hinschauen- das scheint aber nicht der Fall zu sein, also wichtig ist immer noch ob die Gefühle da sind oder nciht, und natürlcih die Rücksicht auf die noch nicht vorhandene Volljährigkiet nehmen!

Ich finds vollkommen in Ordnung! Kenne viele Paare die genau in eurem Alter sind. Wenn alles passt ist das Alter nicht so relevant :-)

Wegen 5 Jahre machst du dir einen Kopf? Die meisten meiner Mädels waren/sind 4-5 Jahre jünger als ich!

Also alles ganz normal! :)

Fedovic  19.01.2016, 21:24

kann ich mir vorstellen, bei deinem Namen :DDDDDD

verreisterNutzer  19.01.2016, 21:26
@Fedovic

Würdest du dich mit deutschsprachigem Sprechgesang beschäftigen, hättest du den Kommentar nicht abgegeben! ;)

Klar ist das normal.

Genießt Eure Liebe und lasst Euch nicht beirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben