Frage von Ghazi35, 176

22 Jähriger eine Beziehung mit 17 Jährige?

Ist das nicht normal? Weil Sie verhält sich sehr reif und verstehe mich mit der gut. Ist auch nicht wie die heutigen 0815 Mädels...

Antwort
von bbjosefine, 104

Ich finde den altersunterschied nciht zu hoch, auch nicht in dem Alter- wenn du das aber negativ bemerkst- dann solltest du da auch hinschauen- das scheint aber nicht der Fall zu sein, also wichtig ist immer noch ob die Gefühle da sind oder nciht, und natürlcih die Rücksicht auf die noch nicht vorhandene Volljährigkiet nehmen!

Antwort
von beangato, 79

Klar ist das normal.

Genießt Eure Liebe und lasst Euch nicht beirren.

Antwort
von vxcky, 91

Ich finds vollkommen in Ordnung! Kenne viele Paare die genau in eurem Alter sind. Wenn alles passt ist das Alter nicht so relevant :-)

Antwort
von tactless, 89

Wegen 5 Jahre machst du dir einen Kopf? Die meisten meiner Mädels waren/sind 4-5 Jahre jünger als ich! 

Also alles ganz normal! :)

Kommentar von Fedovic ,

kann ich mir vorstellen, bei deinem Namen :DDDDDD

Kommentar von tactless ,

Würdest du dich mit deutschsprachigem Sprechgesang beschäftigen, hättest du den Kommentar nicht abgegeben! ;) 

Antwort
von LisanneVicious, 74

Ich verstehe das Problem nicht.

Wo die Liebe hinfällt.
Mein Ex war ganze 18 Jahre älter.

Auf das Alter kommt es ja nun wirklich nicht an :)

Kommentar von Ghazi35 ,

Danke für die Antwort :). Muss halt sicher gehen, war mir nicht sehr sicher und wollte aufpassen. Sie wird ja sogar in 2 Monaten 18 😁

Kommentar von LisanneVicious ,

Kein Problem...

Ne rechtlich ist es völlig in Ordnung.
Solange du sie nicht ausnutzt, bedrängst, oder bezahlst, was ich ja mal nicht denke :)

Antwort
von alicar, 96

5 Jahre machen in dem Alter noch sehr viel aus. Allein schon hinsichtlich Abschlüssen u d Lebensplanung. Finde ich zu viel.

Antwort
von Fedovic, 79

ich hab schon mehr Abstand miterlebt, ich persönlich finde Persönlichkeit und Charakter gehen über Altersunterschied (wenn er sich in Grenzen hält natürlich)

Antwort
von michi57319, 57

Das war schon in meiner Jugendzeit völlig in Ordnung und die ist ein Vierteljahrhundert her :-)

Ich hatte immer ältere Freunde. Mit 17 hatte ich auch einen, der 22 war.

Antwort
von FlorianBln96, 68

Was ist jetzt deine Frage ? 

Ist doch völlig in Ordnung.

Antwort
von ayselooo, 62

Ist ok es gibt noch viel schlimmere.....

Antwort
von mensch3589, 56

Ich find ok:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten