22 Jährigen Sohn rauswerfen?

5 Antworten

sie braucht keine frist um ihn rauszuwerfen. sie öffnet die tür und wirft ihn raus - noch heute abend. damit ist sie fertig mit ihm

tina0303
Fragesteller

Das geht nicht, weil er bereit ist, sie anzugreifen. Er geht ins Gym und ist viel größer als sie. Er wird sie einfach nur auslachen und ihr seine Zimmertür vor der Nase zuschlagen

SlightlyAnnoyed  14.05.2020, 19:01
@tina0303

Sachen vor die Tür stellen und Schloss austauschen, wenn er nicht da ist. Randaliert er dann rum, dann Polizei rufen.

Klar, sofort, mit Polizei, da er wohl handgreiflich wird lt. Deinem Bericht. raus und fertig.

Steht er nicht im Mietvertrag als Mieter drin: ja.

Im Grunde muss sie auch keine Frist setzen. Er ist volljährig! Aber sie kann ihm auch per WhatsApp schreiben und ihn höflich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass er jetzt noch 2 Wochen Zeit hat sich eine neue Bleibe zu suchen.

  1. Sie darf ihn rauswerfen.
  2. Ja, am besten eine Frist setzen und ihn danach notfalls polizeilich entfernen lassen.
  3. Nein, eine solche Frist muss schriftlich erfolgen. (Eine juristisch gültige Frist über WhatsApp, ist das dein Ernst?)

Sie darf ihre Kinder jeder Zeit rauswerfen so bald sie 18 sind, also die Vollständigkeit erreicht haben. Da brauchen sie dann auch keine Frist.

Woher ich das weiß:Recherche