21 und noch nichts erreicht?

2 Antworten

Naja, du siehst ja selbst ein, dass du das blöd findest, das ist doch schonmal was :) versuchs einfach, vielleicht gehst du auch mal zu einer (kostenlosen) Berufsberatung bei der Bundesagentur für Arbeit, da kannst du auch rausfinden, was du gut kannst, wobei du gute Chancen hast, wie das finanziell aussieht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit 22 zwei abgebrochene Ausbildung und auch keinen Führerschein.

Danach hab ich innerhalb von 5 Jahren mein Fachabi, meinen Ausbildereignungsschein, eine schulische Ausbildung und meinen Betriebswirt gemacht. Mit 29 Jahren hab ich meinen Führerschein bestanden.

Nun bin ich 30 und mache die Ausbildung, die ich schon immer wollte.

Du siehst also, es ist egal wie alt du bist, solange du nicht auf der Stelle stehen bleibst.