2010, 2015 oder 2020 welches Jahr habt ihr am schönsten in Erinnerung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv 2015. Einfach aus dem Grund, weil ich da mitten in meiner Kindheit war (8,9 Jahre) und ich viele wunderbare Erinnerungen habe. Sicher war 2010 auch schön, jedoch ist da die Erinnerung ein wenig vernebelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notyourcousin
Fragesteller

War schon ne geile Zeit ja

2010 war eines der besten Jahre meines Lebens, vielleicht sogar das beste.

2020 weil an das kann ich mich noch am besten erinnern. Es war zwar Lockdown, aber ich habe trotzdem schöne Erinnerungen gemacht :)

2010 war ich noch sehr jung, daher kaum erinnerungen

2015 - war mega, ich habe nächtelang minecraft gezockt mit meinen freunden und es war auch ein nices jahr insgesamt

2020 - Anfang und Ende des Jahres waren meine besten Monate im Leben würde ich sagen. Der sommer hat etwas reingeschissen bei mir aber März sind wir umgezogen und da hat Corona angefangen (was ganz am anfang noch richtig geil war für kurze zeit) und Ende des Jahres hatte ich meinen Freund (Ex jetzt) kennengelernt und ich war der überglücklichste Mensch, ich wünschte mir ich könnte zu dieser Zeit zurück..

2010 einfach Nostalgie die Fußball WM in Südafrika! Diese Musik auch immer und ich war da im Italienurlaub und wir haben die WM auf so nem Mini Fernseher geschaut der da im Zimmer stand 😂

2015 hatte eine tolle Klasse in der Schule und war da generell ziemlich aktiv draußen usw.

2020 war tote Hose wegen Corona aber man hatte mehr Zeit für sich selber.

Am schönsten würde ich sagen war 2010 von diesen 3. Vorallem hatte ich da noch 0,0 Zukunftsängste, weil ich noch sehr jung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung