Wann werden die 2010er stilistisch zu Ende gehen?

2 Antworten

Viele Fragen!

Woke verwende ich als "unerlaubte Aneignung fremden Kultugutes" nie!

Schade, dass diese Welle, wo selbst Schauspieler, die der deutschen Sprache mächtig sind und auch sollten, plötzlich in ihren Liedern "Turkdeusch" singen; dafür darf man sich auch fremdschämen!

Jede Welle geht zu Ende, manchmal brauchen die Menschen etwas länger dafür; die ausgefallenen Unterrichtszeiten während der Pandemie, der aktuelle Lehrermangel, ... bringt nicht die Nation und auch nicht gesamt Europa nach vorne.

Am Sonntag gibt es Wahlen in Italien.

Das denke ich nicht. Das zieht sich noch...

martinreiner
Fragesteller

Schade. Wobei vielleicht auch nicht schade, weil man nicht weiß, ob der kommende Stil noch schlimmer wird.

MAid16  24.09.2022, 14:37
@martinreiner

Das ist wahr. Ich finde diese ganzen Schönheitsideale echt gruselig. Und dann die Auswirkung auf die Gesellschaft. Einfach schrecklich. Sogar Erstklässler laufen heutzutage in hot pants und Bauch frei herum. Ich finde diese Entwicklung grauenhaft. Dass die Kinder heute keine Kinder mehr sind.

martinreiner
Fragesteller
@MAid16

Diese Schönheitsideale heutzutage gehen eben zu einem Großteil auf die Kappe von Instagram, TikTok und Co. Eigentlich fördern diese Plattformen Mobbing