200h Nachweis Au Pair?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im Zweifelsfall mal direkt bei der Au pair Agentur nachfragen, ob die ein bestimmtes Formular haben.
Sonst würde ich genau Buchführen, wann du wo Babysitting Stunden etc gemacht hast und dir das ggfs von der jeweiligen Familie abzeichnen lassen.

Bei der Agentur bei der ich war, bekam ich Dokumente im Laufe des Prozesses und musste diese ausgefüllt wieder abgeben. 120h war bei king au pair notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt erst mal rauf an, woher du die
Erfahrung hast.