2000 kcal gegessen!

12 Antworten

Hallo! Warum hast Du so wenig gegessen? Fast alle Deine Fragen beschäftigen sich mit diesem Thema und Dein Gewicht liegt bereits erheblich inter dem Optimum an Gesundheit und Attraktivität.

Übrigens : Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Jo-Jo.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

1 kg Fett sind 7000 kcal zuviel. Und der normale Menschliche Bedarf liegt so bei 1800-2000 kcal. Also chill. Wenn ich Party mach mit Kuchen, Pizza und Alkohol/Säften/Cola sind das bei mir locker 4000 kcal.

wenn ich ab morgen trotzdem wieder normal esse?

700 Kalorien am Tag ist nicht normal.

Ich hab echt Schiss..

Wo vor?

Heute morgen hatte ich noch 47,4 Kilo

Bei welcher Körpergröße?

und heute hab ich gleich mal 2200 kcal zu mir genommen und gestern 1700 kcal..

Hast Du ständig Taschenrechner und Kalorientabelle dabei? Das ist krank!

Sorry, hab mir mal deine Fragen angeschaut. Erstens: du bist eigentlich im Normalgewicht, du musst nicht abnehmen.

Zweitens: dein Kalorienzählen deutet (genaus wie deine Frage nach dem Erbrechen) aber sowas von auf eine ausgewachsene Eßstörung, dass du mal zum Arzt gehen solltest!