20 Meter Sprint

1 Antwort

Während eines 20-Meter-Sprints erreichte Bale 40 km/h – nur knapp 3 km/h weniger als Bolt bei seinem Weltrekord (http://www.bild.de/sport/fussball/gareth-bale/usain-bolt-will-real-star-schneller-machen-32564798.bild.html)

Das würde bedeuten, dass Bale hochgerechnet für den 100-Meter-Lauf 9 Sekunden brauchen würde, also 1,8 Sekunden für 20m(angenommen er läuft die ganze Zeit mit 40km/h).

In nem anderen Artikel steht, dass C. Ronaldo für 25-Meter-Strecke 3,61 Sekunden braucht, umgerechnet würde er also 2.888s für 20 m brauchen.