Wie schnell ist Cristiano Ronaldo auf 100 Meter?

4 Antworten

Ronaldo läuft die 100m in 10,3 sekunden, aber fliegend, also ohne start. Das heißt mit Start wären das so ungefähr 11,3 sekunden auf 100m.

Du warts wohl nie in einem Leichtatletik Verein.Oder bist mit einem Startblock gesprinten.Mit dem Startblock springst du in die 100m Strecke damit ist man im Vorteil was bedeutet ronaldo würde besser als 10.03 machen.

@Sprintstar

https://www.youtube.com/watch?v=hZqEj-Qyg6U

Manchmal frage ich mich, woher ihr denndieses ''Wissen dieser Zeiten'' hernehmt. Bei einem Fussballer wie z.B Ronaldogeht da unter 12 Sekunden sicher nichts (ohne Startblöcke)

Ronaldo sprintet in einem Youtube-Videogegen den spanischen Sprinter und kommt mit Startblöcken auf eine Zeit von 3.61Sekunden über 25m.! Als Vergleich ich bin 18 Jahre alt und sprinte die 25m.Zwischen 3.55-3.6. Meine aktuelle Zeit beträgt 12.0 Sekunden über 100m. wasschon sehr schnell ist für einen ''Nichtsprinter'' Nun erklärt mir mal wie Ihrdenn auf Zeiten wie 10.2 oder noch schneller kommt? Als Vergleich der Schweizer100m. Rekord von Alex Wilson liegt bei 10.12s. über 100m. Jedoch mit derrichtigen Technik und allem drum und dran und nicht diese ''schlechte Technikvon Ronaldo'' wird im Video beschrieben. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

ohje,dann wäre er ja genauso schnell wie ich haha :D Nein! mit Startblock hat man noch einen Vorteil :b

Der Cristiano Ronaldo braucht jetzt nur 9,8 Sekunden auf 100 Meter :)

Ronaldo hat mal ein Wettrennen gegen ein sprinnter gemacht zu seinen besten Zeiten der sprinter hat gewonnen der braucht für 100 m 10,30.

100-Meter-Sprinter fordert Cristiano Ronaldo heraus

Wenn ihr das eingibt könnt ihr das auf Youtube schauen

ja der ist schnell :D

so 10 sek auf 100 m^^