20 Jahre älterer Kollege will Bild von mir?

6 Antworten

Hallo,

es hört sich nicht so an, als wärst Du davon begeistert. Außerdem bist Du 17 und der Kollege 20 Jahre älter.

Sag diesem komischen Kautz mal, was Du davon hältst. Er braucht anscheinend mal eine ordentliche Ansage.

Frag ihn, was er meint, wer er ist, das er meint, Du würdest ihm Bilder schicken.

Anscheinend hast Du ja nicht "Nein" gesagt und das solltest Du ganz schnell ändern.

Er braucht eine klipp und klare Zurechtweisung.

Wehr Dich. Wenn Du Dich selber nicht so gut verteidigen kannst oder traust, dann soll Dir eine guter Kollegin oder ein Kollege helfen, zu dem Du Vertrauen hast.

Wenn Du niemanden hast, dann wende Dich an Deinen Chef oder den Betriebsrat- wenn Ihr sowas habt.

Der "Typ" muss sehen, dass es so nicht geht. Das er von Dir Nackbilder möchte, wäre dann bestimmt das nächste.

Liebe Grüsse!

Das fragst du UNS ?

"Der Kollege will ... " Aha. Und was willst du? Jedem dein Bild geben, wenn er nur danach fragt?

Du bist demnächst erwachsen. Du solltest wissen, was DU willst und entsprechend handeln, und dich nicht danach richten, was andere von dir wollen, wenn es um deine privaten oder persönlichen Angelegenheiten geht.

landregen  04.02.2018, 03:08

... und wenn ich dann noch deine Tags sehe: "Sex", "sexuelle Belästigung" ... Sag ihm entschieden und deutlich, dass du das natürlich nicht tun wirst. Du kannst ihm auch sagen, dass du es dem Chef sagen wird, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.

Ihm keine schicken wenn du nicht willst

Versteht ihr euch gut?

Hast du was dagegen?

Du musst selbst wissen, was du tust, aber ich finde es etwas bedenklich wenn ein 37 Jähriger nach Fotos von einer 17 jährigen fragt. Er könnte schon dein Vater sein oder eine Tochter in einem ähnlichen Alter haben. Selbst ich würde das nicht machen und ich bin nicht einmal 10 Jahre älter.

Bist minderjährig, lass das. Wenn du 18 bist kannst du das tun, ich rate dir auch dann davon ab. Wer weiß, wo die landen.