20 Jähriger hat Freundin mit 15

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht mehr strafbar,laut Gesetz wenn das Mädchen freiwillig mit macht!Allerdings können die Eltern den Umgang noch verbieten lassen,weil das Mädchen ja noch abhängig von ihnen ist.Die Moralische Seite ist eine andere und für mich ist er unverantwortlich!

Da das Mädel über 14 ist und das tatsächliche Alter kennt, dürfte das kein Problem sein, solange der 20jährige nichts unternimmt, was gegen den Willen des Mädchens ist.
Moralisch gesehen ist es jedoch etwas anderes und ich würde da als Elternteil einschreiten!

Mal abgesehen ob es strafbar ist, dazu genügt ein Blick in das Gesetz, aber was soll so was? Was soll so eine Lügerei.

vlt sind das ja eltern die das nie erlauben würden ich denke wenn sie sich richtig lieben und kein stress wollen ist es doch okay ^^ :D

selbst WENN es klappen sollte...Wenn es rauskommt (und es wird sowieso rauskommen), dass er nicht die Wahrheit gesagt hat isser bei den Eltern untendurch..wie beim Limbo xD

xynatura
Fragesteller

Stimmt, aber dann könnte Liebeskummer entstehen.