20 Jährige, die mit älteren Menschen rumhängt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie hat Recht. 80%
Keine Ahnung. 20%
Finde es merkwürdig. 0%

8 Antworten

Sie hat Recht.

20 - 29-Jährige gehören zu einer Gruppe, den Twens. Das passt schon.

Sie hat Recht.

Natürlich hat sie Recht! Ältere haben eben einen erweiterten Horizont, mehr Erfahrung, mehr Wissen, als Jugendliche. Sie macht sich das Zunutze und greift eben das Wissen und die Erfahrung älterer Menschen ab.

Anders rum helfen ältere Leute auch gerne mal Jüngeren bei Fragen / Problemen! Werte vermitteln und Diskussionen, mal andere Standpunkte kennen lernen, Ansichten aus einer anderen Perspektive!!

Das findest Du unter Gleichalterigen garantiert nicht!! " "No Time for Bullshit" Das resultiert daraus, das sie geistig auf einem höheren Level ist, als der Rest.

Ich bin doch schon beeindruckt, von der Frau. Die wird ihren Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie hat Recht.

Kann ich nach vollziehen!

Keine Ahnung.

Hi, am Ende muss sie entscheiden, mit wem sie ihre Zeit verbringt.

Das tun wir ja auch alle: wir verbringen unsere Zeit mit denen, die uns gut tun.

Da ist es eigentlich egal, ob für jüngere oder ältere Menschen dafür auswählen oder ausgewählt werden. Liebe Grüße an alle älteren und alle Jungen.

meivolga  31.01.2023, 18:01

PS Sorry für die Rechtschreibfehler, das "Ding" ging wieder einfach mal los, ohne mich zu fragen...

Keine Ahnung.

wenn sie das so will, soll sie das so machen. Für mich wärs nichts, wobei ich das schon verstehen kann teils, weil ältere halt oft mehr Erfahrung haben und teils nicere Themen bzw. man lernt halt tendenziell mehr von denen als wenn ich jetzt mit Gleichaltrigen rede