20 1/2 Jahre alt und noch nie ein Date gehabt mit ner Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll schon sein? Seit wann ist ein Date mit einer Frau die Erfüllung des Lebens?

YorickGhost
Fragesteller

naja in dem Alter will man mal überhaupt mal zumindest im Ansatz mal Kontakt zu Frauen haben. Habe mich noch nie mit einer Frau getroffen.

YorickGhost
Fragesteller
@rallerapper799

Nein. kannst mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken können bisschen schreiben.

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich kann sagen das ich am ehesten Mädels über den Freundeskreis kennen lerne. Habs zwar leider auch noch nie zu einer Beziehung geschafft aber hab bei Tinder oder ansprechen auch nur negative Erfahrungen gemacht. Bei Tinder ergibt sich kaum ein Match und selbst wenn ich mal eins habe bekomme ich im Normalfall keine Antwort. Egal wie kreativ ich dabei versuche zu sein. Beim Ansprechen im RL beim feiern oder ähnlichem erlebe ich ähnliches wie du. 90% ignorieren dich und die anderen 10% haben angeblich einen Freund. Mir verging bei den Misserfolgen auch schnell die Lust und hab es dann wieder sein gelassen da mich solche Erlebnisse eher runter ziehen. Ich weiß das ich nicht der perfekt trainierte Traummann bin würde mich aber als durchschnitts Kerl betrachten was das äußere angeht. Die Chance mehr von seiner Persönlichkeit zu zeigen hat man ja leider nicht mal wenn man den instand Korb bekommt. Und es ist auch nicht so das ich nur die super attraktiven Mädels angesprochen habe. Ganz normale durchschnitts Mädels und jeder Korb frustriert mehr.

Naja lange rede kurzer Sinn: Ich hab aufgehört Frauen anzusprechen da mich der Misserfolg einfach mehr runter zieht wie sonst was. Wenn ich ein Mädel ein wenig besser kennen lerne dann wirklich nur über den Freundes- und Bekanntenkreis.

Nimms einfach mal locker! Versuche nicht überall nach einer Freundin zu suchen, sondern lass es einfach geschehen. Oder vielleicht klappts bei dir eher mit Jungs?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YorickGhost
Fragesteller

bin aber an Jungs nicht interessiert

in meinem Alter hatte meine Oma schon drei Kinder, kann ja wohl nicht angehen dass sich nirgendswo eine ansprechen lässt. Sofort ignorieren und weiterlaufen sind die Reaktionen.

Weitermachen. Hatte meine erste Freundin mit 25, und seit dem, ein Jahr später, 2 weitere. Irgendwann hat man den Dreh einfach raus.

YorickGhost
Fragesteller

Aber die Methoden sind einfach schlecht.

In Clubs sind die alle nur in ihren Gruppen und drehen mir den Rücken zu und ignorieren mich. Und auch keine anderen Männer gehen da auf Frauen zu. Online wurde ich verarscht und stehen lassen, sonst kaum Matches ( gleiche bei meinem 22jährigen Kumpel ).

im Alltag lehnen alle Frauen durchgehend ab, keine einzige Frau hat sich auf ein Date eingelassen oder die Telefonnummer gegeben.

busspuss99  01.04.2020, 18:54
@YorickGhost

Ich hab alle meine Frauen über Tinder kennen gelernt. Kannst ja erst mal mit einer nicht so attraktiven anfangen und dich dann steigern.

Ist wie Lotto spielen, irgendwann klappt es mal. Keine Frustration aufkommen lassen.

YorickGhost
Fragesteller

Wenn von hundert Frauen alle ablehnen .. und aus 50 Clubbesuchen man nichts erreicht hat, fehlt einem die Lust noch da hin zugehen.

IdefixWindhund  01.04.2020, 19:05
@YorickGhost

Ist ja wie Lotto spielen, frustrierend, aber wenn es dann doch mal klappt, freut man sich umso mehr.

YorickGhost
Fragesteller
@IdefixWindhund

nein weil die Chance zu null tendiert, habe das auch bei noch keinem anderen gesehen

ich sehe nur wie die Frauen alle in Gruppen kommen und unter sich sein wollen

IdefixWindhund  01.04.2020, 19:10
@YorickGhost

Dann würde ich mir mal den Gedanken machen, und die Location wechseln. Wobei eine Traube von Frauen eigentlich nichts bedeutet. Man piekt sich ja nur eine davon raus.

YorickGhost
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ja aber die drehen einem sofort den Rücken zu und ignorieren ein, die sind da um ihren Mädelsabend zu verbringen oder halt mit ihrem Freund.

Egal wo