2 Wochen nach Einsetzen der Spirale noch Schmerzen?

5 Antworten

Kann normal sein, da du jetzt einen Fremdkörper in dir trägst.

Wenn die Schmerzen so schlimm werden, dann würde ich nochmal bei der FA anrufen und einen früheren Termin vereinbaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.

Geh mal zum Arzt und lass prüfen, ob sie richtig sitzt. Eigentlich sollte man sie nicht spüren und keine Schmerzen haben

Viele Mädels haben erst nach mehreren Monaten keine beschwerden mehr. Teils sogar erst nach einem Jahr, also kann normal sein. Ist halt ein Fremdkörper

Kann vielleicht auch sein dass du parallel was anderes hast . Ich hatte Schmerzen wegen meines Reizdarmsyndromes. Ich würde da sofort zum Arzt gehen . Meine Mutter hatte auch ein Spirale mit allen Problemen bis man die irgendwann im Urlaub im Ausland rausnehmen musste. Und Tunesien ist nicht berühmt für seine sterilen op Säle. Die 4 stündige op dort in dem Zusammenhang möchte ich gar nicht erwähnen. ...man sollte das nicht auf die lange Bank schieben.

Hey malisworld,

ich empfehle Dir dringend einen Arztbesuch.

Lg Inkonvertibel

Woher ich das weiß:Recherche