2. Weltkrieg Thema Referat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang muss der Vortrag denn sein?

Interessant wäre bspw der Goerdeler Kreis oder wie sich die Kirchen im 2. Weltkrieg verhalten haben.

Vllt wäre auch die Fledermausbombe etwas, allerdings weiß ich nicht, wie viele Infos es dazu so gibt.

Krieg im Pazifik

Die französischen Kolonien im 2. Weltkrieg

Italien im 2. Weltkrieg (oder Ungarn oder Bulgarien)

Keine ahnung, zB ein interessanter fakt den du mit rein nehmen kannst ist, das er noch familie in den usa hat, aber die haben sich natürlich unbenannt.

Was auch noch interessant ist, ist hitlers schädel :D Such einfach mal "mark benecke untersucht hitlers schädel" in youtube. Und du könntest ja noch über die beziehung mit ihm und seiner frau erzählen, da ich das auch interessant finde!!

https://www.youtube.com/watch?v=35Uz5ka3Tjw&t=1835s