2 Vorstellungsgespräche Was soll ich machen?

3 Antworten

erst wenn du einen unterschriftsreifen vertrag in der hand hast, kannst du andere bewerbungen "in die tonne treten".

solange sollte man mehrgleisig fahren, weil die unternehmen auch nie sofort am ende eines vorstellungsgesprächs eine zusage geben, sondern auf eine spüätere entscheidung verweisen.

was nützt es dir, wenn dir dein wunschunternehmen absagt?

"lieber den spatz in der hand, als........"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zu beiden Vorstellungsgesprächen hin und schau, ob und wer zusagt. Wenn beide zusagen, kannst Du dem einen immernoch absagen.

dann hast immerhin zwei optionen !

bedenke = du brauchst eine einnahmequelle ! diese firmen bekommen genügend hilfskräfte