2 verzweifelte Menschen verkuppeln?

2 Antworten

Ob es so sinnvoll ist die beiden zu verkuppeln ist fraglich da er mit sich selbst schon überfordert ist während sie mit ihrem Kind nah dran ist selbst überfordert zu werden, allerdings könnte es den beiden auch helfen wenn sie sich in einander verlieben da dann er ebenfalls für das Kind da sein könnte und die Frau ihm vielleicht mit den Behördengängen helfen könnte - ob das in der Realität klappen könnte oder ob das dann nur dafür sorgt das 2 Leute überfordert sind weißt wohl nur du

Apozero2
Fragesteller

Genau was du schreibst hoppelt in meinem Kopf rum.

wenn beide mit dem alltag überfordert sind, kann das doch nicht gut enden. erst recht, wenn da noch ein kind im spiel ist.

die müssen jeweils ihr leben erstmal auf die reihe kriegen, bzw. brauchen einen starken partner, der sie unterstützt.