Frage von Tangeldiemangel, 55

2 Unentschuldigte Fehlstunden?

Habe 2 Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis, kann ich jetzt noch einen Job bekommen?

Ein Kumpel sagte ich kann jetzt kaum noch einen Job finden!

Antwort
von junigloeckchen, 19

Das ist wirklich nicht tragisch. Zur Not sagst du es war eine Doppelstunde und du dachtest sie fällt aus. Aber 2 unentschuldigte Fehlstunden sind wirklich kein Problem.
(Mal abgesehen davon, dass Arbeitgeber deine Fehlstunden nicht unbedingt zu Gesicht bekommen).

Antwort
von KleinerTimmi, 30

Das macht natürlich erstmal keinen guten Eindruck, aber was am meisten zählt ist deine Bewerbung. Denn das Zeugnis schaut man sich wenn dann sowieso als letztes an.
Also versuch mit einer guten Bewerbungsschreiben aufzufallen :)

Antwort
von LIs1995, 19

Quatsch, Ernst wird es wenn aus Stunden Tage werden ^^. 

Bei Stunden erinnert sich wahrscheinlich jeder Arbeitgeber an seine Jugend zurück, nein Spaß..aber er wird im Vorstellungsgespräch jetzt nicht drauf rum reiten :) 

Antwort
von Bonez187erz, 26

Juckt theoretisch keinen Arbeitgeber sag halt im notfall nên grund

Antwort
von ischdem, 8

mach dir keine sorgen 2 Stunden ...ist nix gegen 2 Wochen

alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten