2 Unentschuldigte Fehlstunden?

5 Antworten

Das ist wirklich nicht tragisch. Zur Not sagst du es war eine Doppelstunde und du dachtest sie fällt aus. Aber 2 unentschuldigte Fehlstunden sind wirklich kein Problem.
(Mal abgesehen davon, dass Arbeitgeber deine Fehlstunden nicht unbedingt zu Gesicht bekommen).

Quatsch, Ernst wird es wenn aus Stunden Tage werden ^^.

Bei Stunden erinnert sich wahrscheinlich jeder Arbeitgeber an seine Jugend zurück, nein Spaß..aber er wird im Vorstellungsgespräch jetzt nicht drauf rum reiten :)

Das macht natürlich erstmal keinen guten Eindruck, aber was am meisten zählt ist deine Bewerbung. Denn das Zeugnis schaut man sich wenn dann sowieso als letztes an.
Also versuch mit einer guten Bewerbungsschreiben aufzufallen :)

mach dir keine sorgen 2 Stunden ...ist nix gegen 2 Wochen

alles Gute

Juckt theoretisch keinen Arbeitgeber sag halt im notfall nên grund