2 Stunden Cross Trainer

8 Antworten

du brauchst keine 2 Std auf dem Crosstrainer trainieren. 20 min. täglich reichen völlig aus. Je nach dem wie viel du isst nimmst du ab oder zu. Also ja du kannst mit 2 Std auf dem Crosstrainer abnehemen musst, aber nicht wenn du zu viel isst

Ob du abnimmst, hängt ganz klar noch von dem Faktor Ernährung ab, aber mit 2 Stunden bist du schon überdurchschnittlich viel dabei. Musst mal aufpassen, wenn du von 0 startest, ob du dich da nicht übernimmst. Untrainierte Menschen stoßen ca nach ner Stunde ne Menge Stresshormone aus, die dein Abnehmen blockieren können

djatia
Fragesteller

Danke

Nach eigener Erfahrung ist die meiste Priortät bei der Ernährung natürlich hast du einen großen Vorteil wenn du nebenherr Sport treibst, aber eine ausgewogene und gesunde Ernährung sollte im Vordergrund stehen!

Klar damit kannst du auf jeden Fall abnehmen... Mit Crosstrainertraining kannst du sehr viele Kalorien verbrennen. Du solltest nur darauf achten, dass du zu dem kurzfristig höheren Kalorienverbrauch vielleicht auch auf deine Ernährung achtest, so dass du auch einen langfristigen Effekt hast :) http://der-crosstrainer-test.de/crosstrainer-abnehmen/ Laut dem Bericht ist es zum Abnehmen wichtig, im Bereich von 60%-70% der maximalen Herzfrequenz zu sein ;) Also mein Kumpel war sehr übergewichtig und hat mit dem Crosstrainer seiner Eltern total viel abgenommen ;)

Du musst die Übung am Stück machen, oder Stückweise, aber mind. 30-45min am Stück, weil du erst nach ca. 20-25 min Ausdauer Training Fett verbrennst (vorher holt sich der Körper nur einen Stoff Namens ATP aus den umliegenden Zellen), du musst auch noch beachten das du einen entsprechend hohen Puls hast, ca.130 aber der sollte auch nicht zu hoch sein, du musst dich also auch wirklich dabei anstrengen u. natürlich darfst du danach nicht doppelt so viel essen sonst wäre das ja sinnlos.