2. Reihe (Staffel ) Percy Jackson?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube ja nicht, dass dieses ägyptische die Fortsetzung, weil es ja eben die ägyptischen Götter sind. ich hab mal auf Amazon was auf Englisch gesehen, das hieß so ähnlich, ich glaube, dass das die Fortsetzung ist, aber da geht's leider nicht mehr um Percy selbst...

also hallo erst mal :) ich bin expertin auf dem gebiet und weiß: percy jackson = erste reihe. später erschienen zwei bücher der "Kane - chroniken" - reihe. in der gehts aber nicht um percy. außerdem gibts ne dritte reihe namens "heroes of olympus". in denen gehts im ersten buch nicht wirklich um percy, im zweiten aber schon (ist aber aus der sicht einer dritten person geschrieben, nicht so wie die originalen percy's). der dritte erscheint erst diesen herbst. diese "heroes of olympus" - reihe ist bisher nur auf englisch erschienen. ich bin aber so ein freak dass ich sie einfach auf englisch gelesen habe ;D

Ja, da scheint es um Agypten zu gehen. Der erste Band soll im Januar auf Deutsch rauskommen. Auf Englisch ist er wohl schon zu haben.

Ylenia
Fragesteller

ist das nicht die auf dem lesezeichen dass du bekommst wenn du band 5 kaufst? die kane chroniken? weil das ist glaub ich ein eigenes Buch

BigRoyal  22.10.2011, 18:29
@Ylenia

Ich dachte, das ist die neue Reihe - warten wirs ab.

Hi erstmal :D

Also soweit ich weiß gibt es eine zweite Stqffe

Minesuchti9  08.08.2023, 21:15

Sorry ich habe mich vertippt xd

Also soweit ich weiß gibt es eine zweite Reihe der Camp Half-Blood Reihe

es gibt schon eine zweite aber die Frage ist wann. Die Kane-Chroniken sind eine separate Reihe .Es geht in der zweiten reihe von Percy zwar nicht nur um Percy aber auch darum ich hab die nämlich schon die Handlung der Bücher auf englisch gelesen