Kommt eine weitere buch-Staffel um percy jackson raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
hast du schon das Crossover von den Kane Geschwistern und Percy Jackson gelesen?
Das ist wirklich gut.

Außerdem gibt es die Bücher ,,Percy Jackson erzählt griechische Helden- und Göttersagen" (das sind zwei Verschiedenen Bücher).

Außerdem soll im Mai 2017 die drei Bücher ,,Die drei Aufgeben des Apollo" rauskommen.
Ob Percy Jackson da vorkommen wird, das kann ich dir leider nicht sagen ...

Hey :)

Ja, es gibt noch weitere Bücherreihen in der Welt von Percy Jackson.

Einmal geht es weiter mit der Magnus Chase - Reihe. Diese spielt in der Welt der nordischen Götter. Der Hauptcharakter ist aber mit Annabeth verwandt, weshalb sie auch immer wieder vorkommt.

Außerdem gibt es noch die Reihe "The trials of Apollo", die jedoch noch nicht auf Deutsch erschienen ist. Hier geht es ebenfalls nur nebensächlich um Percy, aber es spielt weiterhin in der bekannten grieschichen und römischen Götterwelt und Percy kommt auch gelegentlich vor.

LG

ja, hast du schon von der Magnus Chase-Staffel gehört oder eben die Kane-Chroniken. Auserdem erzählt Percy Jackson in zwei weiteren Büchern die griechischen Sagen, falls dich das interessiert! Es gibt jetzt schon "The trials of apollo", nur noch nicht übersetzt. Die sind halt nur von Rick Riordan .

Es gibt noch viele andere Bücher über die Götter, nur halt von anderen Autoren!

Ich hoffe ich habe dir geholfen.